Charity Run

CHARITY RUN - Schenken sie ein Lachen!

Charity Run brachte 2.500 Euro für die „CliniClowns“

Alle Besucher hatten am 23. September 2018 - beim BETAEXPO-Familientag - wieder die Möglichkeit beim Charity Run bzw. Charity Walk auf Österreichs größtem landwirtschaftlichem Schaufeld für den guten Zweck zu laufen/walken!

Der Gesamtbetrag von 2.500 EUR wurde dieses Jahr an die "CliniClowns"übergeben.

Hier geht es zur Ergebnisliste der Athleten:

Ergebnisliste Charity Run/Walk 2018

Für AGRANA ist gelebte Nachhaltigkeit ein integraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Daher hat AGRANA auch immer den sozialen Aspekt im Blickfeld und organisiert, heuer bereits zum fünften Mal, einen Charity Run am BETAEXPO-Gelände. Jede gelaufene oder gewalkte Runde auf dem größten landwirtschaftlichen Schaufeld Österreichs bringt bares Geld und eine bessere Zukunftsperspektive für hilfsbedürftige Kinder und Erwachsene.

Organisationen und Initiativen, wie Bauern für Bauern, Caritas, Diakonie, Rotes Kreuz und die CliniClowns konnten durch die AGRANA BETAEXPO CHARITY AKTIONEN bereits finanziell unterstützt werden.

In diesem Sinne bedanken wir uns ganz herzlich bei den bisher so fleißigen LäuferInnen und WalkerInnen!